neues von setu

alles neue, aktuelle und wichtige von setu-projects auf einen blick. 

flüchtlinge camp griechenland news

neues von setu

28.12.2019
live4refugees im Salzhaus

zum dritten mal dürfen wir unser grosses benefizkonzert im kulturlokal salzhaus veranstalten.
vier grossartige bands, eine legendäre moderation und ganz winti im haus.

wir freuen uns jetzt schon riesig!
alle infos auf www.salzhaus.ch

20.10.2019
philoxenia braucht eine küche!

jedes mal wenn ich in griechenland bin, besuche ich die mobile küche "philoxenia - food and kindness in action" . und es bleibt eines der schönsten und ergreifendsten projekte die ich kenne.  
als ich letzten monat von anja erfuhr, dass die organisation dringend spenden für eine professionelle küche in thessaloniki braucht war schnell klar, dass setu projects hier investiert. 
sobald der passende raum gefunden ist, wird also gebaut und aufgerüstet. 


10.10.2019
die musikschule steht!

die musikinstrume sind angekommen und die ersten schüler haben mit dem unterricht begonnen.
wir freuen uns und sind unheimlich dankbar über all die grosszügig gespendeten instrumente!
DANKE 



01.09.2019:
musikschule im kosovo


die musikschule in der nähe von pristina startet im oktober 2019! die 3 roma-musiker sind begeistert und top motiviert, kindern aus ihren vierteln die tradition und das wissen rund um musik uweiterzugeben. nun sind wir noch auf der suche noch occassion instrumente! gebraucht werden vor allem gitarren, klarinetten und flöten.

meldet euch auf 
info@setu-projects.ch oder 078 870 52 51.  wir holen die spenden auch gerne ab! 


neues von setu

blog love winti foto drei frauen

19.08.2019: 
lovewinti blog


drei frauen, neun kinder und ein ball, der niemals stoppt.

ganzer blogartikel auf: www.lovewinti.ch

flyer fussball fundraising event grümpelturnier setu projects

18.08.19: 
benefizgrümpi play4emma


das kult-grümpelturnier auf dem reitplatz in töss verbindet sport, kulturen und soziales engagement. wir sind jedes jahr wieder von neuem von der einmaligen stimmung verzaubert. es treten zwanzig teams gegen und miteinander an, teilen sich den rasen, gutes essen und ihren einsatz für projekte zugunsten menschen auf der flucht.
für photos weiterscrollen! 

20.07.2019:
zia in lesbos!


zia ist am 19.juli nach lesbos geflogen um dort während drei wochen lang mit der partnerorganisation "refugees4refugees" in einem der brutalsten flüchtlingslagern mitzuhelfen. dank seinen sprachkenntnissen, seiner eigenen fluchtgeschichte und einem riesen herz, wird zia seinen mitbrüdern und schwestern am hotspot in griechenland ein hoffnungsträger und freund sein.

17.02.2019:
setu projects ist gegründet


ein bruder, eine schwester und unverhofft geerbtes geld. wir sind stolz und dankbar, mit setu projects in verschiedensten bereichen im in und ausland, lokal &nachhaltig arbeitende projekte und organisationen unterstützen zu dürfen. 

impressionen play4emma 18.08.2019 

(photocredit: marecke frehner)